Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Vollzeit
Kundenbetreuung
pro Monat 48–54 €
Homeoffice: Teilweise

N Personalservice GmbH
Standorte: 15
Personalbeschaffung und Rekrutierung
Ihre Aufgaben
- Sie sind der erste Kontakt für alle eingehenden Anfragen von Kunden und potenziellen Neukunden
- Sie sorgen für eine professionelle und freundlichen Auftragsannahme.
- Sie übernehmen die vollständige Abwicklung von Aufträgen, einschließlich Auftragsmanagement
- Sie sind zuständig für die Rechnungserstellung sowie der Bearbeitung von Retouren und Gutschriften in SAP Business One und teilweise in SAP R3.
- Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickeln diese weiter.
- Sie berücksichtigen die individuellen Anforderungen der Kunden sowie unsere internen Prozesse.
- Sie setzen Prozesse und Kennzahlen ein, um die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistungen zu steigern
- Sie versuchen die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern.
- Sie nutzen unser internes Prozessbeschreibungs- und Reklamationssystem, um Abläufe zu optimieren
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- 2-5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, bevorzugt in vergleichbarer Position und Branche
- Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B Bereich
- Sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie Spaß an Kommunikation
- Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und Ergebnisse eigenständig zu erreichen
- Aktive Förderung und Unterstützung des Teamgedankens und Mitarbeit an positiver Entwicklung der Arbeitsumgebung
- Offene und kommunikative Art sowie proaktive Übernahme von Verantwortung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme
- Kenntnisse in SAP Business One, SAP R3 oder einem anderen Warenwirtschaftsprogramm
Ihre Vorteile
- Hochspannendes Arbeitsumfeld bei einem Großkonzern mit über 60.000 Beschäftigten
- Gleitzeit und einmal die Woche Homeoffice
- Sie werden ein sehr modernes und angenehmes Arbeitsumfeld vorfinden, in dem Sie sich wohl fühlen können.
- Die Atmosphäre ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Offenheit.
- Ihre Führungskräfte werden Sie unterstützen und Ihnen helfen, erfolgreich zu sein.
- Sie erhalten zudem sehr attraktive Konditionen mit besonderen Rahmenbedingungen.
Weitere offene Stellen
Versicherungsberater im Außendienst (m/w/d)
Heidelberg, Bayern
Vollzeit
Versicherungsberater im Außendienst (m/w/d)
Bayern, Bayern
Vollzeit
Jetzt bewerben
Bewirb Dich jetzt mit WhatsApp
Bewirb Dich mit WhatsApp
Zurück zum Formular
oder
Wenn Du Dich mit Deinem mobilen Gerät bewerben möchtest, dann verwende doch einfach den QR-Code:
Du möchtest Dich mit diesem Gerät bewerben? Dann klicke auf den nachfolgenden Button:
Bewirb Dich jetzt mit WhatsApp
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.

Die Suche nach dem passenden Bewerber ist genauso komplex wie die Suche nach dem passenden Traumjob. Mit unserem umfassenden Branchenüberblick und viel persönlichem Einsatz vereinfachen wir diesen Prozess für alle Beteiligten. Neukranz Personalservice GmbH- Ihr Partner wenn Sie sich beruflich verändern möchten oder müssen.